Leupser Wasserstreit Richter mahnt zu sachlichem Umgang

Von
Ein Plakat am Leupser Ortseingang weißt auf das Quellwasser hin. Foto: Ralf Münch Quelle: Unbekannt

LEUPS. Der Leupser Wasserstreit setzte sich am Montag auf einem Nebenschauplatz fort. Der Verein Pro Leupser Quellwasser und Hans Hümmer, der Werkleiter des Wasserversorgers Juragruppe trafen sich in Bayreuth vor Gericht. Dort ging es um zwei Artikel, die der Verein im Internet veröffentlicht. Darin werfen die Verfasser Hümmer darin vor, er verbreite absichtlich falsche Informationen. Eben das wollte sich der Werkleiter nicht gefallen lassen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor