Letztes Heimspiel Medi Bayreuth empfängt Riesen Ludwigsburg

Der Ludwigsburger Justin Simon (rechts) war auch Raoul Korners Wahl für den Defensivspieler des Jahres. „Mit seiner geballten Athletik und Physis kann er fast alle Positionen von eins bis fünf verteidigen“, sagt der Medi-Coach. Foto: /Volker Müller/Imago Images

Medi Bayreuth hat nicht nur die vergangenen elf Spiele in der Basketball-Bundesliga verloren, sondern auch elfmal in Folge gegen die Riesen Ludwigsburg. Beide schwarzen Serien würde die Mannschaft von Trainer Raoul Korner gerne durchbrechen, wenn am Donnerstag um 19 Uhr der Tabellenvierte in der Oberfrankenhalle zu Gast ist.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder