Zum Standpunkt „So gelingt die Verkehrswende nie“ schreibt ein Leser:
Lesermeinung zur Bahn „Größte Dieselinsel befindet sich auf den Straßen Mitteleuropas“
Redaktion 29.05.2026 - 17:00 Uhr
Nicht die Franken-Sachsen-Magistrale ist das Problem, sagt ein Leser. Zuviel Mobilität finde auf der Straße statt.
Zum Standpunkt „So gelingt die Verkehrswende nie“ schreibt ein Leser: