Aus dem Crazy Elephant DJ-Legende legt wieder auf

Ludwig de Jonge vor seiner Plattenwand, die er nach wie vor pflegt und weiter bestückt. Von 1984 bis 1987 war er einer der bekanntesten DJs im Crazy Elephant, hat sich Legenden-Status an den Plattentellern erspielt. Am 18. März kommt er zu einem Gastspiel ins Frisco – zusammen mit Micha Angerer. Foto: red/red

Unter den Bayreuther DJs gehört er zu den Legenden: Lui, der bürgerlich Ludwig de Jonge heißt, gehörte zu denen, die in der Glanzzeit des Crazy Elephant den Laden bis in die Morgenstunden gerockt haben. Jetzt kommt der Mann mit der berührenden Familiengeschichte zu einem Gastspiel nach Bayreuth zurück.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder