Landkreis Wunsiedel 32 neue Fälle und ein Todesopfer

Die Pandemie hat im Landkreis Wunsiedel ein weiteres Todesopfer gefordert. Foto: picture alliance/dpa/CDC/Alissa Eckert;Dan Higgins

Aktuell sind 405 Frauen und Männer an Covid-19 erkrankt. Zudem gibt es ein weiteres Todesopfer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wunsiedel - 32 neue Fälle, aber in der Summe einen Patienten weniger als am Tag zuvor meldet das Landratsamt Wunsiedel am Mittwoch für den Landkreis. Aktuell sind damit 405 Personen erkrankt, am Dienstag waren es 406. Allerdings hat die Pandemie ein weiteres Todesopfer gefordert: Verstorben ist eine 79 Jahre alte Frau mit bekannten Vorerkrankungen. 3024 Patienten gelten nach Angaben des Landratsamtes als genesen. Seit Beginn der Pandemie wurden 3586 Personen positiv auf das Virus getestet, 157 starben verstorben. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 309,7.

Autor

Bilder