Laden für Schallplatten Alles über Rock, Pop und Reggae

Von
Für Günther Reiß ist es die Erfüllung eines lang gehegten Traumes: Am 1. Oktober eröffnet er einen Plattenladen.⋌ Foto: Ralf Münch Quelle: Unbekannt

PEGNITZ. Für Günther Reiß ist es die Erfüllung eines lang gehegten Traumes. Am 1. Oktober eröffnet er in der Rosengasse ein Geschäft für gebrauchte Schallplatten. Jetzt fehlt nur noch die Erfüllung seines wirklich allergrößten Wunsches: Einmal im Madison Square Garden in New York ein Konzert von Bruce Springsteen hören. „Aber da bräuchte ich einen Sponsor, um mir das leisten zu können“, lacht er.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder