Kurier-Sportlerwahl Mannschaft des Jahrzehnts ist ermittelt

  Foto: red/Eberhard Spaeth

Die Würfel sind gefallen. Die „Mannschaft des Jahrzehnts“ ist ermittelt. Am Ende wurde das Duell zwischen den Segelfliegern der Luftsportgemeinschaft Bayreuth (LSG) und den Handballern von Haspo Bayreuth zur überdeutlichen Angelegenheit.

Sport Allgemein - Der Sieger dominierte mit 10 345 abgegebenen Stimmen, während das zweitplatzierte Team auf immerhin 2663 Stimmen kam. Wer das Rennen gemacht hat und sich über die 1000 Euro Siegerprämie freuen darf?

Dieses Geheimnis wird zu einem späteren Zeitpunkt gelüftet, nachdem der Bayreuth Sporttag - wie gemeldet - abgesagt werden musste. Bemerkenswert war die hohe Teilnehmerzahl. So wurden in allen drei Wertungsrunden über 21 000 Stimmen abgegeben, alleine im Finaldurchgang waren über 13 000.

 

Bilder