Der Adventsmarkt in Kulmbach ist am Freitagabend eröffnet worden. Bis Sonntag – und dann noch einmal am nächsten Wochenende – läuft der Budenzauber. Oberbürgermeister Ingo Lehmann knipste zusammen mit Christkind Josefine Bauer und den Engeln Mia-Sophie und Joelina die Weihnachtsbeleuchtung an.
Budenzauber Weihnachtsmarkt lockt am Wochenende nach Kulmbach
Gabriele Fölsche 29.11.2024 - 17:28 Uhr , aktualisiert am 29.11.2024 - 18:40 Uhr