Kulmbacher in U-Haft Drogen, Falschgeld, Waffen, Darknet

Von
Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa Quelle: Unbekannt

KULMBACH. Es war ein von vielen Menschen in der Umgebung beachtetes Spektakel, als am 29. Mai die Kripo in einer Wohnsiedlung in Kulmbach einen Mann festnahm und ihn abführte. Stundenlang, berichten Zeugen, sei die Wohnung des 37-jährigen durchsucht worden. Bis heute sei er nicht zurückgekehrt. Das wird wahrscheinlich auch noch eine Weile so bleiben. Der Kulmbacher sitzt in Untersuchungshaft. Die Bayreuther Staatsanwaltschaft macht ihm schwere Strafvorwürfe. Gegen ihn läuft ein Verfahren wegen des Verdachts der Geldfälschung und des Handels mit nicht geringen Mengen Betäubungsmitteln, bestätigte Staatsanwalt Jochen Götz.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder