Kulmbacher Ehepaar Abschiebehaft statt Flitterwochen

Von
Der einzige Weg, ihren Ehemann zu sehen, ist für Stephanie Perzl derzeit ein Blick aufs Hochzeitsfoto. Das Paar hat nach dreijähriger Beziehung in Italien geheiratet. Als der aus Pakistan stammende Mann jetzt zu seiner Frau nach Kulmbach kam, wurde er festgenommen. Er sitzt in 
Abschiebehaft. Foto: Melitta Burger Foto: red

KULMBACH. Mein Mann hat doch nichts verbrochen“, sagt Stephanie Perzl. „Wir wollen doch nur zusammen glücklich sein. Aber das ist allen egal.“ Die 41-jährige Kulmbacherin schaut verzweifelt auf ein Hochzeitsfoto. Es zeigt sie mit Schleier und weißem Kleid zusammen mit ihrem Mann Sohail Khan Ahmed Khan bei der Trauung in Italien. Die Ehe ist inzwischen auch in Kulmbach registriert und anerkannt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder