Bei Temperaturen um die 30 Grad zieht es viele Menschen an Badeseen, in Eisdielen oder in den Schatten von Bäumen und Biergärten. Wer kann, gönnt sich eine Abkühlung mit einem Eisbecher oder einem kühlen Getränk und genießt das sonnige Wetter.