Im Fall der beiden tödlich verunglückten Männer in einem Kulmbacher Freibad hat die Staatsanwaltschaft für heute Nachmittag eine Obduktion angeordnet. Das teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken mit. „Wir gehen aber davon aus, dass zeitnah keine belastbaren Ergebnisse zu erwarten gibt“, sagte der Sprecher. Die Männer waren bei einem Sprung ins leere Becken ums Leben gekommen.