Die Regale sind schon fast leer. Julia Bredemeyer ist mit der Abwicklung beschäftigt. An der Eingangstür der Kranich-Apotheke in Weiher hängt ein Schild für ihre Kunden. Es informiert, dass bestellte oder bereits bezahlte Medikamente noch ausgehändigt oder ausgeliefert werden.