Kulmbach Dieb klaut T-Shirts vom Kleiderständer

Symbolbild. Foto: dpa

Neue Kleidung brauchte offenbar ein Mann in Kulmbach. Ans Bezahlen dachte er jedoch nicht. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Donnerstag entwendete ein bislang unbekannter Täter gegen 15.15 Uhr mehrere T-Shirts vom Außenständer eines Bekleidungsgeschäfts in der Langgasse in Kulmbach. Im Anschluss flüchtete der Täter unerkannt über die Grabenstraße in Richtung EKU-Platz. Kurze Zeit darauf wurde er auch noch einmal im Bereich der Oberen Stadt gesehen. 

Die Polizei Kulmbach hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. Der bislang unbekannte Täter trug eine getönte Brille, eine schwarze „Bomber“-Jacke, sowie einer Camouflage-Hose in schwarz-weiß-grauer Farbe, einem FC-Bayern-Schal und einer Baseballcap in Tarnfarben. Zudem führte er eine Bauchtasche im Camouflage-Muster in Khaki (grün) über die Schulter getragen mit sich und hatte einen kniehohen Schäferhundmischling bei sich.

Der Täter wird beschrieben mit einem Alter zwischen 30-40 Jahren und einer Größe von ca. 180 cm  bis 185 cm. 

Die T-Shirts in den Farben weiß, mintgrün und hellbraun trug er über seinem Arm. Wer kann Hinweise zum Täter machen?

Diese nimmt die Polizei Kulmbach unter der Nummer 09221/6090 entgegen.

Autor

Bilder