Kritik an Bayernland Milchhof Kemnath bleibt - mit sieben Mitarbeitern

red
KemnathDie Bayernland eG, die die Käserei Kemnath betreibt, ist in der Stadt stets für Überraschungen gut: So unvorbereitet wie der Beschluss der Schließung des Standorts die Verantwortlichen der Stadt Kemnath getroffen hat, so müssen sie nun eine neue Sachlage zur Kenntnis nehmen. Hatte die Bayernland eG vor rund zweieinhalb Jahren mitgeteilt, den Standort bis Mitte 2021 zu schließen, so kam nun die Kehrtwende: Der Standort Kemnath bleibt bestehen. Foto: stg Quelle: Unbekannt

KEMNATH/BAYREUTH. Die Bayernland eG, die die Käserei Kemnath betreibt, ist in der Stadt stets für Überraschungen gut: So unvorbereitet wie der Beschluss der Schließung des Standorts die Verantwortlichen der Stadt Kemnath getroffen hat, so müssen sie nun eine neue Sachlage zur Kenntnis nehmen. Hatte die Bayernland eG vor rund zweieinhalb Jahren mitgeteilt, den Standort bis Mitte 2021 wegen der Verlagerung der Produktion nach Bayreuth zu schließen, so kam nun die Kehrtwende: Der Standort Kemnath bleibt bestehen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.