Krebs Kleinkind hat Leukämie überstanden

Von Julian Seiferth
Eine Familie auf dem Weg zurück in die Normalität: Roman, Philipp und Doris Boger. Foto: Klaus Trenz Quelle: Unbekannt

BETZENSTEIN. Im April vergangenen Jahres brach für Doris und Roman Boger eine Welt zusammen: Bei ihrem Sohn Philipp, damals gerade eineinhalb Jahre alt, wurde Leukämie diagnostiziert. Philipps eigener Körper wandte sich gegen ihn, produzierte im Übermaß nutzlose Vorläuferzellen anstelle lebenswichtiger Bestandteile seines Blutes. Doch es geht aufwärts: Seit Oktober ist Philipp wieder zuhause. Doris Boger ist optimistisch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder