Kulmbach - Als ob es kein Corona gäbe. Noch um 23.30 Uhr ist die Partymeile in der Oberen Stadt proppenvoll. Doch die Party wurde jäh unterbrochen – von einem Polizei-Einsatz. Selbst von Bayreuth rasten zwei VW-Busse an. Grund war nach Recherchen des Kuriers ein Streit unter Jugendlichen, der in eine Schlägerei ausartete. Einer der Beteiligten schlug einem anderen mitten ins Gesicht, ein Foto zeigt ihn später mit einer völlig krummen Nase. Laut Aussagen einer der Freunde soll der angebliche Schläger schon einige Zeit als besonders aggressiv in der Stadt aufgefallen sein. Der Schläger und ein weiterer Jugendlicher, offensichtlich ein Freund, wurden in einer Seitengasse von den Beamten abgeführt. Kurz vor Mitternacht war wieder Ruhe eingekehrt. Die Party in der Oberen Stadt ging weiter. Nur eine Anwohnerin fragte sich, wer jetzt ihren kaputten Zaun ersetzen solle.