Die Premiere hat im vergangenen Jahr richtig gut funktioniert – jetzt gibt es eine Neuauflage in der Bindlacher Pfitschn, dem Bürgerpark mitten im Ort: Die Bindlacher Summernight steht am Sonntag, 29. Juni, ab 18 Uhr auf dem Programm. Die Stars des Abends kommen gleich 60 Mann hoch: Die Metropol Philharmonic Big Band mit einem Mann am Taktstock, den man auch aus dem Fernsehen kennt: Timm Freyer, der bei „Fastnacht in Franken“ den Dirigentenstab von Pawel Sandorf übernommen hat in diesem Jahr.