Dabei kam es auch zu einer Berührung mit einem anderen Verkehrsteilnehmer, welcher links neben dem Lastwagen fuhr und durch den Zusammenstoß ebenfalls an die Betonleitwand gedrückt wurde. Die Insassen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der Lastwagen schleuderte anschließend quer über die Fahrbahn, überrollte die Schutzplanke am rechten Fahrbahnrand und kam am Erdwall zum Stehen. Der Auflieger des Lastwagen blockierte zwei Fahrspuren. Der Fahrer wurde verletzt und blieb zur Beobachtung in stationärer Behandlung im Klinikum Pegnitz. Die Bergung gestaltete sich schwierig und es war schweres Bergungsgerät notwendig, weshalb die Fahrbahn erst gegen 23 Uhr wieder komplett für den Verkehr freigegen werden konnte. Teilweise musste auch eine Vollsperrung eingerichtet werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 000 Euro.