Auf das Datum warten viele, nicht nur in Kulmbach. Jetzt hat es der neue Pächter der Kulmbacher Kommunbräu, Kevin Seeser, bekannt gegeben. Am Samstag, 15. Februar, 11 Uhr, werden die Türen zu dem beliebten Traditionswirtshaus im Grünwehr wieder dauerhaft aufgesperrt.
Gastronomie An diesem Tag öffnet die Kommunbräu wieder
Melitta Burger 16.01.2025 - 17:01 Uhr