Kommunalwahl 2020 Uwe Raab will es noch mal wissen

Von
Der Pegnitzer Bürgermeister Uwe Raab (SPD) lässt sich bei der Kommunalwahl wieder als Bürgermeisterkandidat der SPD aufstellen. Foto: Ralf Münch Quelle: Unbekannt

PEGNITZ. "Ich brenne mit Lust und Leidenschaft für diese Stadt, ihre Menschen, für unsere Traditionen und Lebensgrundlagen, für unsere Vereine, Schulen, Dörfer und Ortschaften.“ Mit einer pathetischen, dreiviertelstündigen Rede schwor Bürgermeister Uwe Raab auf den bevorstehenden Wahlkampf ein. Einstimmig wurde er am Samstagnachmittag von den 24 wahlberechtigten Genossen zum Bürgermeisterkandidaten für die SPD nominiert. Zum dritten Mal tritt er für das Amt ein, seit fast sieben Jahren hat er es inne.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder