Kommunalwahl 2020 Björn Sommerer erneut FuG-Bürgermeisterkandidat

Von Ute Eschenbacher
Unser Bild zeigt (von links) stellvertretenden FuG-Vorsitzenden Matthias Deinert, Gemeinderätin Annette Fial, Jeannett Peetz, Lebensgefährtin von FUG-Bürgermeisterkandidat Björn Sommerer. Foto: Ute Eschenbacher Quelle: Unbekannt

ALTDROSSENFELD. Björn Sommerer (FuG) will es noch einmal wissen: Bei der Kommunalwahl im März nächsten Jahres tritt er erneut als Bürgermeisterkandidat in Neudrossenfeld an. Bei der Wahl vor sechs Jahren war er dem amtierenden Bürgermeister Harald Hübner (CSU) nur äußerst knapp unterlegen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder