Das Friedrichsforum soll mal ein beeindruckendes Theater werden. Eine tolle Spielstätte. Ein Vorzeige-Ding in Sachen Kultur. Optisch wird es das, ohne Zweifel. Es steht nur immer noch nicht fest, wann das sein wird. Und es steht auch nicht fest, was es denn irgendwann tatsächlich kostet. Der jüngste Quartalsbericht des Projektsteuerers aus Nürnberg hat dafür in der Bauausschuss-Sitzung in dieser Woche das nächste Kapitel in der Schmierenkomödie „Bareid saniert aweng a Stadthall“ aufgeschlagen.
Kommentar Ein beeindruckendes Theater
Eric Waha 08.11.2024 - 18:00 Uhr