Klubs sind sich einig Bayreuth: Auch 2022 keine Hallen-Stadtmeisterschaften

Es wird noch mindestens über ein Jahr dauern, bis Martin Gschwendtner (links), gegen den Altstädter Mikkeil Sajaia) und sein BSC Saas den Altliga-Titel verteidigen können. Foto: Peter Kolb

Es wird auch zu Beginn des neuen Jahres nichts mit der 33. Auflage der Fußball-Stadtmeisterschaft. Der Budenzauber in der Oberfrankenhalle mit rund 80 Teams und Hunderten von Zuschauern, der schon im vergangenen Jahr Corona-bedingt abgesagt worden war, wird erneut gestrichen. Dafür votierten die Vertreter der Bayreuther Fußballvereine beim Runden Tisch des Stadtsportverbands im Saaser Sportheim.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder