Mit einem Festakt in der Stadthalle Marktredwitz feierte die Berufsfachschule für Pflege des Klinikums Fichtelgebirge den erfolgreichen Abschluss der Klasse P 22/25. Insgesamt 22 Absolventinnen und Absolventen – 20 Frauen und zwei Männer – haben ihre staatliche Prüfung bestanden und damit ihre dreijährige Ausbildung zur Pflegefachfrau oder zum Pflegefachmann erfolgreich abgeschlossen.
Klinikum Fichtelgebirge Unverzichtbar für die Gesundheitsversorgung
Redaktion 10.08.2025 - 08:00 Uhr