Zufrieden sei er, sagt der Leiter des Bayreuther Stadtgartenamts, Robert Pfeifer. Bei der Feierstunde zur Eröffnung des Bürgerhains am Studentenwald und der Einweihung der reaktivierten Teiche im Studentenwald ist genau das passiert, was man sich gewünscht hatte: Die Bayreuther sind da. Hundertfach.