Kellereinbrüche in Bayreuth Polizei sucht Geschädigte

red

Die Polizei Bayreuth klärte jüngst eine Serie von Kelleraufbrüchen im Bayreuther Stadtgebiet auf und sucht nun nach bislang unbekannten Geschädigten, um das Diebesgut zuzuordnen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Im Zeitraum von 22. Juli bis 15. September brach ein 35-Jähriger in zahlreiche Kellerabteile, unter anderem in das sogenannten Ypsilon-Haus in der Bamberger Straße, ein und entwendete hauptsächlich Werkzeuge und Maschinen verschiedener Art. Im Rahmen der Ermittlungen stellten die Polizisten einige Akku-Maschinen der Marken Bosch und Makita sowie Werkzeugkoffer, Elektrogeräte und Fahrräder sicher, die zum Teil noch keinen Geschädigten zugeordnet werden konnten.

Die Ermittler bitten die bisher unbekannten Opfer der Kelleraufbrüche, sich bei der Polizei Bayreuth-Stadt unter der Nummer 0921/506-2130 zu melden. 

Bilder