Kellerduell der DEL2 Tigers können die rote Laterne abgeben

Von
Grund zum Jubeln hatten die Bayreuth Tigers, als sie am zweiten Spieltag in Crimmitschau zu Gast waren. Da ahnte noch niemand, dass ihr 6:3-Sieg bis heute der einzige Dreier am fremdem Eis bleiben sollte. Foto: Ralph Koehler Foto: www.pro-picture.de

EISHOCKEY. Wer hätte das vor zwei Wochen gedacht? Damals schienen die Bayreuth Tigers nach einer 1:4-Niederlage in Freiburg am Tabellenende der DEL2 schon weit abgeschlagen mit einem Rückstand von neun Punkten auf den vorletzten Platz. Doch nun bietet am Montag der 33. Spieltag schon die Gelegenheit, die rote Laterne aus eigener Kraft abzugeben. Wenn das Schlusslicht um 20 Uhr beim Tabellennachbarn Eispiraten Crimmitschau antritt, sind beide Rivalen nämlich nur noch durch zwei Punkte getrennt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder