Keine Extragebühren Entwarnung für „Alt-Anlieger“

Udo Fürst
Wer sich im Baugebiet neu ansiedelt, muss auch für die Erschließungskosten im Bereich „Kirchenweg alt“ anteilsmäßig aufkommen. Die Anlieger bestehender Anwesen im westlichen Teil müssen nichts bezahlen. Foto: Klaus Trenz

Was vor einigen Monaten als heißes Eisen gesehen wurde, das den Zorn mancher Troschenreuther hochkochen lassen könnte, erweist sich wohl doch nicht ganz so brisant wie vermutet. Es geht um den Straßenbebauungsplan „Troschenreuth/Kirchenweg alt“, der im August vergangenen Jahres im Stadtrat behandelt wurde.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder