Kein Investor für App Bindlacher raus bei „Höhle der Löwen“

Benjamin Schliebener und Moritz Beier bei ihrem Auftritt in der Aufzeichnung der „Höhle der Löwen“, die am Montagabend ausgestrahlt wurde. Sie konnten die Investoren nicht auf ihre Seite holen. Foto: RTL/Frank W. Hempel/RTL/Frank W. Hempel

Das Interesse war groß, aber nicht so groß, dass einer der Investoren der „Höhle der Löwen“ beim Start-up von Moritz Beier aus dem Bindlacher Gemeindeteil Ramsenthal (Landkreis Bayreuth) einsteigen wollte. 300.000 Euro bei einer Beteiligung von zehn Prozent hätte der Student und Jung-Unternehmer für sein Projekt bekommen wollen. Die Entwickler fühlen sich bestärkt – und machen weiter.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder