Kein Dreh in der Stadt Shopping Queen nicht in Bayreuth, nur das Auto

Wurde in einer Facebook-Gruppe gepostet. Foto: red

Das Auto mit der Aufschrift war da. Aber wer gehofft hat, dass hier gedreht wird, der wird enttäuscht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bayreuth - Hätte Bayreuth fast noch ein Stückchen berühmter machen können: Wenn in der Stadt und den Geschäften eine Folge der Vox-Einkaufsshow Shopping Queen gedreht worden wäre. Immerhin hatten Leser vergangene Woche das Auto mit der entsprechenden Aufschrift parken sehen. Aber es war nur das Auto, leider.

„Wir drehen diese Woche in Frankfurt und nicht in Bayreuth“, teilt uns eine Sprecherin der RTL-Mediengruppe auf eine Anfrage des Kuriers mit. Vielleicht kommt eine Kandidatin aus der Stadt? „Und wir planen auch keinen Bayreuth-Dreh“, so die Sprecherin weiter.

Die Wege des Shopping-Queen-Autos scheinen rätselhaft ...

Autor

Bilder