Der Warmensteinacher Nachwuchskegler Felix Schmidt war bei den U15-Europameisterschaften in Schwaz (Österreich) der dominierende Kegler. Mit zwei Gold- und einer Silbermedaille sowie zwei Weltrekorden spielte sich das Ausnahmetalent in einen wahren Rausch.
Kegel-Europameisterschaft Felix Schmidt mit Weltrekord und Doppel-Gold
Redaktion 25.05.2026 - 15:00 Uhr