Der Warmensteinacher Nachwuchskegler Felix Schmidt war bei den U15-Europameisterschaften in Schwaz (Österreich) der dominierende Kegler. Mit zwei Gold- und einer Silbermedaille sowie zwei Weltrekorden spielte sich das Ausnahmetalent in einen wahren Rausch.