Heute Mittag ist am Sophienberg in
Bayreuth Stadtbus von der
Straße gerutscht. Dabei wurde niemand
verletzt. Auch sonst blieben größere
Unfälle bei dem Wintereinbruch in der
Stadt aus. Mehr als Tempo 80 ging auf den Autobahnen allerdings am Montag nicht.