Heute Mittag ist am Sophienberg in Bayreuth Stadtbus von der Straße gerutscht. Dabei wurde niemand verletzt. Auch sonst blieben größere Unfälle bei dem Wintereinbruch in der Stadt aus. Mehr als Tempo 80 ging auf den Autobahnen allerdings am Montag nicht.