Katastrophale Lage Nur noch vereinzelte Gäste in den Hotels

Von
Das Hotel Rheingold hat noch für gestrandetete Dienstreisende geöffnet, wie Hotelmanager Achim Porsch betont. Foto: red Foto: red

BAYREUTH. Noch meldet sich eine freundliche Mitarbeiterin, ruft man im Arvena Kongress Hotel an. Das Haus hat jedoch geschlossen. Mitte vergangene Woche wollte sich Hotelmanager Marc Jungk noch nicht festlegen, ob und wann er das Hotel schließen muss (der Kurier berichtete). Am Freitag kam dann die Anweisung der Geschäftsleitung: Das Hotel wird vorerst bis zum 30. März geschlossen. Dieser auch auf der Homepage veröffentlichte Termin ist jedoch bereits überholt. „Wir werden bis zum 6. April geschlossen haben“, sagt Jungk. Aller Voraussicht nach jedoch noch länger. Die Zahl der Mitarbeiter sei bereits drastisch reduziert. Nur das Telefon sei noch besetzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder