Karl Heinz Bauer feiert Er war die Stimme der Oldschdod

Horst Wunner
Hier war er 14 Jahre der Stadionsprecher der SpVgg Bayreuth: Karl Heinz Bauer in der Sprecherkabine des Hans-Walter-Wild-Stadions. Anlässlich seines 90. Geburtstages kehrte er für dieses Foto an die alte Wirkungsstätte zurück. Foto: Horst Wunner

„Liebe Fußballfreunde, hallo Fans. Die SpVgg Bayreuth begrüßt euch zum heutigen Punktspiel und bedankt sich herzlich für euren Besuch. Besonders begrüßen wir unsere Gäste und wünschen allen ein gutes und faires Spiel. Und hoffentlich einen Erfolg für unsere Mannschaft. Und nun die Mannschaftsaufstellungen ...“ Dieses Ri­tual wird vielen älteren Anhängern der „Oldschdod“ noch vertraut sein, genauso wie die Stimme des Stadionsprechers Karl Heinz Bauer. Der heute in bester Gesundheit seinen 90. Geburtstag feiert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder