Junge Union Täuber scheidet als stellvertretender Bundes-Chef aus

Das ist ein paar Jahre her: Markus Täuber (Zweiter von links) applaudiert dem damaligen Finanz- und Heimatminister Markus Söder nach seiner Rede bei der Landesversammlung der Jungen Union in Penzberg. Zu diesem Zeitpunkt war der Hollfelder noch stellvertretender Landesvorsitzender.redAndreas Gebert Foto: picture alliance / dpa/Andreas Gebert

Er ist zu alt. Das sagt zumindest die Satzung der Jungen Union. Und daher scheidet der Hollfelder Markus Täuber als stellvertretender JU-Bundesvorsitzender aus. Ein Bilanz-Gespräch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder