Mai 1964: Ein hübscher junger Mann fordert Gudrun – in einer kleinen Bar in Marktredwitz – zum Tanzen auf. Mehr als 60 Jahre später feiern sie ihre Diamantene Hochzeit. Und haben gemeinsam drei Kinder und drei Enkelkinder, die sie als ihren größten Stolz bezeichnen. Eduard und Gudrun Weis haben am Samstag, 30. August, ihre Diamantene Hochzeit gefeiert.
Jubiläum in Bayreuth 60 Jahre Eheglück begannen mit einem Tanz
Minou Heller 01.09.2025 - 17:30 Uhr