Joker Maderer sticht SpVgg Bayreuth gewinnt im Ligapokal gegen Club-Reserve

Von Thomas Nietner
Jubel nach dem erlösenden Tor: Nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung traf Stefan Maderer (Mitte) zum Altstädter 1:0-Sieg gegen den
1. FC Nürnberg II. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

FUSSBALL. Es war ein schweres Stück Arbeit für Regionalligist SpVgg Bayreuth. Im zweiten Ligapokal-Spiel machte die Reserve des 1. FC Nürnberg den Altstädtern lange das Leben schwer. Ein Tor von Joker Stefan Maderer reichte den Gelb-Schwarzen aber letztendlich zum 1:0 (0:0)-Heimerfolg. Mit dem Ergebnis war Trainer Timo Rost jedenfalls zufrieden. „Es war wichtig, das Spiel zu gewinnen, da wir so den Punkt gegen Eichstätt veredeln konnten. Mich freut es, dass wir aus so einem Kampfspiel als Sieger hervorgegangen sind. Das zeigt auch die Mentalität der Mannschaft“, lobte er seine Elf am Ende des Tages.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder