Praktikum am Klinikum An der Corona-Front

Jannik Ramming ist stellvertretender Jugendleiter beim BRK in Kulmbach und Mitglied im Corona-Krisenstab. Vor Kurzem hat er eine Ausbildung zum Rettungssanitäter begonnen, für die er nächste Woche ein vierwöchiges Praktikum im Klinikum Kulmbach beginnt. Foto: /Christian Weidinger

Während die Intensivbetten immer knapper werden und das Infektionsrisiko steigt, macht Jannik Ramming ein freiwilliges Praktikum im Klinikum Kulmbach. Angst, sich anzustecken, hat er keine. Er befinde sich ohnehin jeden Tag an der Corona-Front, sagt er.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder