Interview Heiner Brand zur Lage der Handball-Nation

Von
Klare Meinungen und Fakten, aber stets mit Gelassenheit vermittelt: Heiner Brand erinnert im Gespräch an den Stil seiner Ansagen in den Auszeiten als Trainer der Nationalmannschaft. Foto: Ralf Münch Quelle: Unbekannt

HANDBALL. Seine Ära als Bundestrainer der Männer liegt schon etwas zurück – das war von Anfang 1997 bis Mitte 2011. Auch die anschließende Amtszeit als Manager beim Deutschen Handballbund (DHB) ist nun schon fast seit vier Jahren Geschichte. Aber „das Gesicht“ des deutschen Handballs ist Heiner Brand auch im Alter von 66 Jahren noch immer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder