Schick wird sie, die „neue“ Fichtelgebirgshalle. Spätestens in zwei Jahren können sich die Wunsiedler und alle Besucher der Stadt ein Bild davon machen, wie aus einem in die Jahre gekommenen Veranstaltungsort ein Hingucker wird. Mit einer kleinen Feier haben die für die Sanierung der mittlerweile 41 Jahre alten Halle Verantwortlichen den Baubeginn gefeiert.
In Wunsiedel Fichtelgebirgshalle wird zur Baustelle
Matthias Bäumler 14.05.2025 - 17:18 Uhr