In Ungnade gefallen Trennen sich die Tigers vorzeitig von einem Spieler?

Einsatzfreudig, fit und lernwillig: Tigers-Trainer Petri Kujala bescheinigt Eigengewächs Tim Zimmermann (rechts) eine gute Entwicklung. Foto: Peter Kolb

Zwar haben die Bayreuth Tigers erst 16 Spiele in der neuen DEL2-Saison absolviert. Aber schon jetzt gibt es klare Gewinner wie Verteidiger Kurt Davis. Neben ihm sorgt aber auch ein junger Spieler für Furore. Zudem haben sich die Bayreuther einen talentierten DEL-Nachwuchsspieler geangelt. Und dann ist da noch ein Akteur, der noch nicht lange da ist, schon bald aber wieder weg sein dürfte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder