In letzter Sekunde Medi verliert nach Achterbahnfahrt 83:84

Von
Der verhinderte Matchwinner: Fünf von sechs Dreiern verwandelte Bryce Alford im ersten Viertel, 23 Punkte hatte er bei Halbzeit auf dem Konto, und fünf Sekunden vor dem Ende traf er von der Dreier-Linie auch noch zum 83:82 – aber zum Sieg reichte das alles nicht. Fotos: Christian Becker Foto: Christian Becker / pfbecker.de

BASKETBALL. Es war nicht nur das weitaus beste Spiel der bisherigen Bundesliga-Saison, das Medi Bayreuth am späten Freitagabend bei Rasta Vechta bot. Es war auch ganz objektiv ein richtig tolles Spiel mit einer Nerven aufreibenden Achterbahnfahrt für die Anhänger beider Seiten. Die Bayreuther lagen zehn Punkte vorn, dann zehn Punkte hinten und im letzten Viertel wieder neun Punkte vorn. Doch am Ende wich das Vergnügen im Bayreuther Lager der Depression, denn 1,7 Sekunden vor dem Ende erzielten die Gastgeber den Korb zum 84:83 (42:45).

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder