In eigener Sache Chefredakteur zu Gast bei TV Oberfranken

red
Marcel Auermann und Gert Böhm zu Gast bei TV-Oberfranken-Geschäftsführer Norbert Kießling und Moderator Joffrey Streit (von links). Foto: red Quelle: Unbekannt

BAYREUTH/COBURG/HOF. Der Gesamt-Chefredakteur der Verlagsgruppe Hof, Coburg, Suhl, Bayreuth (HCSB) ist am kommenden Sonntag, 4. Oktober, zu Gast in der Sendung „Persönlich“ bei TV Oberfranken. Moderator Joffrey Streit spricht mit Marcel Auermann über die Herausforderungen, denen  sich ein Medienunternehmen heutzutage zu stellen hat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der gebürtige Stuttgarter Auermann gibt aber auch Einblicke, wie er in Oberfranken angekommen ist und worauf es ihm beim Redakteursnachwuchs besonders ankommt. Die 45-minütige Talkrunde läuft um 18.15 Uhr, 19.15 Uhr, 21 Uhr und  23.15 Uhr. Danach ist sie auf der Homepage des Senders in der Mediathek abrufbar.

Weiterer Gast der Sendung ist Gert Böhm. Er schreibt als „Gerch“ seit Jahrzehnten die wöchentliche Mundart-Kolumne „Hofer Spaziergänger“ in der „Frankenpost“. Die Kolumne feiert im Oktober ihren 100. Geburtstag, Böhm wird an diesem Wochenende 80.

Bilder