Gemeinsam musizieren
Kulmbacher Musikschule lädt zur Jazz-Session in die Kommunbräu ein: Fans gepflegter Jazzmusik in Kulmbach können sich freuen: Die beliebten Jazz-Sessions der Städtischen Musikschule gehen am Montag, 18. Mai, um 20 Uhr in der Kulmbacher Kommunbräu in eine neue Runde. Die Kulmbacher Jazz-Sessions werden seit Jahrzehnten von der Städtischen Musikschule Kulmbach veranstaltet. Alle begeisterten Musiker sind eingeladen, mit und ohne Instrument dazuzustoßen und gemeinsam „loszujazzen“. Immer am dritten Montag im Monat wird gemeinsam spontan musiziert – sehr zur Freude von Musikern und Publikum. Die Session am Montag findet von 20 bis 22 Uhr statt. Der Eintritt ist frei und musikalische Gäste, auch Einsteiger, sind jederzeit herzlich willkommen bei der Kulmbacher Jazz-Session der Musikschule.