Alles neu auf dem Spielplatz am Fichtenhain, der jetzt in dem Bindlacher Wohnquartiert eröffnet wurde. Es ist, wie der Bindlacher Bürgermeister im Gespräch mit unserer Redaktion sagt, ein großer Schritt für „den wahrscheinlich ältesten Spielplatz der Gemeinde“. Denn es gab nur wenige und auch veraltete Spielgeräte auf dem Spielplatz, für den der Gemeinderat zum einen ein Defizit an Spielgeräten, zum anderen einen großen Bedarf festgestellt hatte. Schließlich „wohnen rund 110 Kinder in dem Gebiet“, wie Brunner sagt.