Im Spiel 77 Frau aus Unterfranken gewinnt 777 777 Euro

MÜNCHEN. Eine Frau aus Unterfranken hat in der Lotterie Spiel 77 den Schnapszahl-Betrag von 777 777 Euro gewonnen. Bei der Ausspielung am vergangenen Samstag hatte sie als einzige in ganz Deutschland die Losnummer 1053079 auf ihrem im Internet gespielten Tippschein richtig, wie Lotto Bayern am Montag mitteilte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Frau habe mit einem Tippschein gewonnen, der für insgesamt acht Ziehungen gilt - die vierte Ziehung brachte ihr den Geldsegen. Für ihren Erfolg hatte die Frau nach Angaben von Lotto Bayern gerade einmal 5,75 Euro Spieleinsatz investiert.

Inzwischen bekannt ist nach Darstellung der staatlichen Lotteriegesellschaft auch der Glückspilz aus Oberbayern, der am 29. August auf einem Euro-Jackpot-Schein ebenfalls im Spiel 77 die Summe von 3,5 Millionen Euro gewonnen hatte. Für die Öffentlichkeit machte der Gewinner jedoch keinerlei Angaben zu seinem Gewinn und möglichen Verwendungsmöglichkeiten.

Autor

Bilder