So richtig festlegen wollte sich nicht einmal Oberbürgermeister Thomas Ebersberger (CSU), auch die stellvertretende Leiterin des Hochbauamtes, Kristin Schick-Flachowsky, zog beim Rundgang mit dem Bauausschuss die Stirn in Falten: So genau könne man das jetzt gar nicht mehr sagen, wann man denn so richtig losgelegt hatte mit einem Projekt, das Ebersberger als „eines unserer Lieblings-Projekte“ bezeichnet am Dienstagnachmittag – die Sanierung der Graserschule.