So richtig festlegen wollte sich nicht einmal Oberbürgermeister Thomas Ebersberger (CSU), auch die stellvertretende Leiterin des Hochbauamtes, Kristin Schick-Flachowsky, zog beim Rundgang mit dem Bauausschuss die Stirn in Falten: So genau könne man das jetzt gar nicht mehr sagen, wann man denn so richtig losgelegt hatte mit einem Projekt, das Ebersberger als „eines unserer Lieblings-Projekte“ bezeichnet am Dienstagnachmittag – die Sanierung der Graserschule.
Im Mai ist man fertig Einmal Rohbau und zurück in der Graserschule
Eric Waha 17.09.2024 - 18:19 Uhr