26 Jahre lang stand er an der Spitze des Stahl- und Drahtwerks in Röslau. Nun verabschiedet sich Willi Josef Ferfers in den Ruhestand. Seine größte Herausforderung in all den Jahren? Der scheidende Geschäftsführer legt die Stirn in Falten, denkt kurz nach und antwortet: „Die aktuelle wirtschaftliche Situation.“