Hollywood-Biker Keanu Reeves würde gerne im Schwarzwald Motorrad fahren

Keanu Reeves mag die Geschwindigkeit. Foto: Jörg Carstensen Foto: dpa

Keanu Reeves ist ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, auch wenn ihm häufig die Zeit für Touren fehlt. Auf den Schwarzwald aber hätte er große Lust.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Berlin - Schauspieler Keanu Reeves (54) würde in Deutschland gerne mal einen Ausflug im Südwesten machen.

"Ich hätte Lust, eine Motorradtour durch den Schwarzwald zu machen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Das wäre großartig." Er sei nicht oft auf Motorradtouren unterwegs, dafür müsse er immer erst Zeit finden.

In neuen Kinofilm "John Wick: Kapitel 3" spielt Reeves erneut einen Auftragskiller. Diesmal wird ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Den Dreh hat der "Matrix"-Star ohne größere Blessuren überstanden. Es seien "nicht all zu viele" blaue Flecken gewesen, sagte Reeves.

Autor